Kultur
Organisieren &
Motivieren im
Mariazellerland

Nächste Veranstaltung

27. Februar 24
11. Oktober 24

Oktober 2023 - Die große Heinz Erhardt Show

Sonntag, 22. Oktober 2023

Am Sonntag, 22.10.2023 fand um 17.00 Uhr ein sehr unterhaltsamer Abend - Die große Heinz Erhardt Show - in der Alten Gerberei in Mitterbach statt. Unter den Gästen waren auch Mitterbachs Bürgermeister Thomas Teubenbacher und Vizebürgermeister Gerhard Span mit Gattin zu finden. Auch der Mariazeller Vizebürgermeister Helmut Schweiger mit Gattin saßen im Publikum.

Über 50 Besucher und Besucherinnen ließen sich die Gedichte, Geschichten, Lieder und Auszüge aus Heinz Erhardts Biografie nicht entgehen. Das Ensemble, mit Manfred A. Distel als Heinz Erhardt und Agnes Spitzbart als Schauspielerin und Sängerin, begeisterte das Publikum von der ersten Minute. Doch als "Heinz Erhardt" mitteilte, dass der Pianist Axel Ramerseder leider erkrankte, fragte er das verblüffte Publikum ob nicht jemand unter ihnen wäre und diesen wichtigen Part des Abends übernehmen könnte. Tatsächlich saß unsere K.O.M.M. Mitarbeiterin Ana Cosme in den ersten Reihen, hatte zufälligerweise die Noten bei sich und schwang sich professionell als Pianistin und Schauspielerin auf die Bühne. So eine wunderbare Überraschung, so ein tolles Engagement von unserer lieben Ana.
Der Schlussapplaus konnte sich nicht nur sehen, sondern auch gebührend hören lassen.

Herzlichen Dank an das gesamte K.O.M.M. Team rund um Margarthe Degischer und an Monika Enne mit ihrem Team für die perfekte Vorbereitung und Durchführung dieser Veranstaltung.
Dieser Abend wird uns allen noch lange in guter Erinnerung bleiben.

Danke, lieber Werner Simi für die nachstehenden Fotos und deinen Einsatz als K.O.M.M. Fotograf bei dieser Veranstaltung!