Kultur
Organisieren &
Motivieren im
Mariazellerland

Nächste Veranstaltung

27. Februar 24
11. Oktober 24

November 2023 - Kinotag

Freitag, 17. November 2023

Drei auserwählte europäische Filme von EU XXL DIE REIHE zeigte der Kulturverein am Freitag, 17.11.2023 im Jufa St. Sebastian.

Regelrecht gestürmt wurde der Familienfilm um 15.00 Uhr "Geschichten vom Franz" nach dem gleichnamigen Kinderbuch von Christine Nöstlinger.

Die Hitkomödie aus Frankreich "Meine schrecklich verwöhnte Familie" um 17.00 Uhr lockte über 20 Besucher an.

Abends begeisterte der Spielfilm "Griechenland" mit Thomas Stipsits und Katharina Strasser um 19.30 Uhr über 35 Zuseher und Zuseherinnen.

Herzlichen Dank an das gesamte Jufateam für die hervorragende Zusammenarbeit, an Schweiger's Stadtmarketing für die Tonanlage, an das gesamte K.O.M.M. Kinoteam unter der Leitung von Sieglinde Kleinhofer und Carola Gelbmann für die wunderbare Durchführung dieses Kinotages und nicht zuletzt an jeden einzelnen Kinogast.
Wir freuen uns schon sehr, Ihnen bald wieder auserwählte Spielfilme beim nächsten K.O.M.M. Kinotag präsentieren zu können.