Kultur
Organisieren &
Motivieren im
Mariazellerland

Nächste Veranstaltung

27. Februar 24
11. Oktober 24

Februar 2023 - Kindermaskenball

Donnerstag, 16. Februar 2023

Wer hätte sich das gedacht?
Über 180 Kinder und ihre Begleitpersonen feierten, tanzten, spielten und scherzten beim Kindermaskenball am Donnerstag, 16. Februar 2023 im Aktivhotel Weisser Hirsch.
Aber das ist ja kein Wunder. War doch der letzte Kindermaskenball im Jahr 2020. Jeder sehnte sich nach diesem lustigen Treiben mit originellen Kostümen und Verkleidungen, mit Popcorn, Hot Dog, Krapfen und Himbeersaft. Und endlich "fischte" sich wieder jeder junge Faschingsgast selber sein eigenes Glückssackerl.

Mit viel Engagement und guten Ideen gelang es dem KINDERMASKENBALL-K.O.M.M.-Team, unter der bewährten Leitung von Sieglinde Kleinhofer und Carola Gelbmann, einen bunten und kreativen Nachmittag für KLEIN & GROSS zu zaubern.
Als Überraschungsgast war tatsächlich ein Zauberer eingeladen.
MAXI der Zauberer und sein süßer Drache brachten die Kinder zum Lachen und zum Staunen.

Herzlichen Dank an alle Sponsoren und an die heimischen Wirtschaftsbetriebe. Besonders möchten wir uns bei Frau Sailer vom Aktivhotel Weisser Hirsch, bei Gabi Arzberger, bei Familie Krcal und bei Moser Wurst für ihre großzügige Unterstützung bedanken.

Viel zu schnell ist dieser wunderbare Faschingsnachmittag vergangen.

Der Kulturverein K.O.M.M. bedankt sich bei allen kleinen und großen Gästen.
Wir sind heute noch begeistert, wie viele Kinder (und auch Erwachsene) verkleidet zum Kindermaskenball gekommen sind.

So freuen wir uns jetzt schon auf den Kindermaskenball 2024!
 

Im Namen aller kleinen Faschingsnarren sagen wir, das Team vom Kulturverein K.O.M.M.,
ein großes DANKESCHÖN: